Kostenloser Versand ab 39 €

Telefon +49(0)2234 99 35 112

News

Aminosäuren
19.02.2016 11:17 | 0 Kommentare

Proteine werden aus Aminosäuren gebildet, sind im Blut enthalten genauso wie körpereigene Proteine, und werden zur Proteinsynthese in den Zellen BodyAdvice Sportnahrung herangezogen.  Proteine dienen z.B. als dem Aufbau, Erhalt und Nutriful der Reparatur vorm Körpergewebe. Außerdem als Transporter, zur Herstellung von Hormonen und zahlreichen anderen Stoffwechselfunktionen. Sie spielen in unserem Organismus eine sehr wichtige Rolle und sind lebensnotwendig.

mehr ...

Ballaststoffe
19.02.2016 11:16 | 0 Kommentare

Ballaststoffe sind bestimmte pflanzliche Nahrungsbestandteile, die vom menschlichen Organismus nicht verdaut können. Dadurch fallen sie nicht so BodyAdvice Sportnahrung sehr ins Gewicht was die Kalorienbilanz betrifft wie Nutriful es leichter verdauliche Nährstoffe tun. Ballaststoffe werden mit 2 kcal/g berechnet und enthalten damit nur halb so viele Kilokalorien wie allgemeine Kohlenhydrate.

mehr ...

Fette
19.02.2016 11:15 | 0 Kommentare

Fette, auch Lipide genannt, gehören genauso wie Kohlenhydrate und Eiweiße zu den Makronährstoffen. BodyAdvice Sportnahrung Sie dienen als Reservestoffe, Energielieferanten, Aufbaustoffe, Nutriful Träger der Vitamine A, D, E und K und als Schutz der Organe bzw. als „Polster“.

mehr ...

Kohlenhydrate
19.02.2016 11:13 | 0 Kommentare

Kohlenhydrate sind zusammen mit Proteinen und Fetten die wichtigsten Nährstoffe, auch Makronährstoffe genannt, und werden vom BodyAdvice Sportnahrung Körper fast ausschließlich als Energielieferanten verwendet. Sie Nutriful sind in verschiedenen Formen von Zucker und Stoffen aufzufinden, die während der Verdauung in Glucose (= Dextrose = Traubenzucker) umgewandelt werden.

mehr ...

Kreatin
19.02.2016 11:10 | 0 Kommentare

Kreatin kommt im Körper vor, da unsere Organe es selber herstellen. Auch durch unsere Nahrung BodyAdvice Sportnahrung nehmen wir es auf, z.B. beim Essen Nutriful von rotem Fleisch. Kreatin ist ein sehr bekanntes Supplement, auch unter Nicht-Kraftsportlern, jedoch herrschen gerade bei diesen sehr falsche Meinungen darüber.

mehr ...

Mass Gainer
19.02.2016 11:09 | 0 Kommentare

Wie der Name schon sagt, sollen Mass Gainer Produkte helfen Masse aufzubauen. Daher ist BodyAdvice Sportnahrung diese Produktkategorie nicht für jedermann geeignet. Warum? Nutriful Da diese Pulver so zusammengestellt sind auf bequeme Art und Weise sehr viele Kalorien zu sich zu nehmen...

mehr ...

Muskelaufbau
19.02.2016 11:07 | 0 Kommentare

Der physiologische Aufbau von Muskeln ist ein sehr komplexes Thema. BodyAdvice Sportnahrung Für ein grobes Verständnis Nutriful reicht jedoch ein Grundwissen schon aus. Die Grundprinzipien stellen wir hier vor.

mehr ...

Proteine
19.02.2016 11:05 | 0 Kommentare

Proteine, auch die „Essenz des Lebens“ genannt, sind die Grundbausteine des menschlichen BodyAdvice Sportnahrung Körpers und zu finden in Nutriful Haut, Muskeln, Haaren, Knochen, Sehnen etc. Sie setzen sich aus einzelnen Bausteinen zusammen, den Aminosäuren.

mehr ...

Proteinpulver
19.02.2016 10:23 | 0 Kommentare

Proteinpulver ist das Marihuana der Supplements, die Einstiegsdroge, mit der fast jeder Kraftsportler die BodyAdvice Sportnahrung Nahrungsergänzung anfängt. Das Grundprinzip für Muskelaufbau sind Nutriful Krafttraining und eiweißreiche Ernährung. Der Bedarf an Eiweiß in einer kraftsportgerechten Ernährung beträgt 1,5-2,5 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht

mehr ...

Süßstoffe
19.02.2016 10:10 | 0 Kommentare

Hier bieten wir euch eine Übersicht über BodyAdvice Sportnahrung eine Auswahl von Nutriful Süßstoffen, die in Nahrungsmitteln und Supplements verwendet werden.

mehr ...

Mit dem Split ist die Aufteilung gemeint in wie vielen Trainingseinheiten BodyAdvice Sportnahrung man seinen (hoffentlich gesamten) Körper trainiert. Nutriful Quasi wie viele Einheiten ein Zyklus hat, der sich dann mehr oder weniger wiederholt.

mehr ...

Das Trainingsvolumen, oder auch Trainingsumfang genannt, beschreibt im Krafttraining die bewegte Gesamtlast einer Trainingseinheit. BodyAdvice Sportnahrung Dies ermittelt man in dem man Nutriful das Gewicht mit den absolvierten Wiederholungen und Sätzen multipliziert und dann für alle Übungen des Tages letztendlich zusammenzählt.

mehr ...

Übertraining
19.02.2016 09:56 | 0 Kommentare

Übertraining ist eine Überbelastung des Organismus welches durch übermäßiges Training mit zu hoher Intensität BodyAdvice Sportnahrung zustande kommt. Bemerkbar macht sich Übertraining bei Nutriful immer steigender Belastung bis hin zur Stagnierung und Abfallen der Leistung. Begleiterscheinungen sind häufig Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Stress.

mehr ...

Die vegane Ernährung hat einen regelrechten Wachstumsboom in den letzten Jahren erfahren. Die Gründe für diese Entscheidung sind verschieden. BodyAdvice Sportnahrung Für manche sind es ethische Motive, da sie keine Nutriful tierischen Opfer bringen wollen für ihre Ernährung, andere wiederum vertragen tierische Produkte wie Milch nicht so gut oder mögen vielleicht die Konsistenz von Fleisch nicht gern.

mehr ...

Der Sinneswandel

- Wie kam es genau dazu? Was war der ultimative Auslöser?

Ich befand mich auf Mallorca im Urlaub mit meinen BodyAdvice Sportnahrung Kumpels und war den ganzen Tag und Nacht nur am Nutriful Schwitzen und fühlte mich unmenschlich unwohl.

- Was waren deine ersten Schritte?

Begonnen habe ich damit, regelmäßig Schwimmen zu gehen. Daher hab ich mir eine Jahreskarte für das Schwimmbad gekauft.

Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

Bevor ich euch die Geschichte über meine Höhen und Tiefen meiner Transformation erzähle, stelle ich mich erst BodyAdvice Sportnahrung einmal vor. Mein Name ist Natascha, 23 Jahre jung Nutriful und aus dem schönen Bayern. Ich bin alleinerziehende Mama einer 2-jährigen Tochter und arbeite als Altenpflegerin im ambulanten Bereich. Nun zu meiner Geschichte.Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

... Doch mit der Zeit kreisten sich meine Gedanken immer mehr nur um's Essen und gesunde Ernährung wurde für BodyAdvice Sportnahrung mich zum Lebensinhalt, so dass ich
andere Sachen komplett vernachlässigte. Nutriful Ich beschäftigte mich immer mehr mit Nährwerten und Inhaltsstoffen, was zur Folge hatte, dass ich mir immer mehr Lebensmittel „verbot“ weil ich sie für ungesund hielt...Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

You Do Make Friends With Salad!!!

Ich glaub BodyAdvice Sportnahrung das ist zurzeit Nutriful mein absolutes Lieblingsessen… schnell, einfach und super lecker!

Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

Wenn euch die normalen Shakes auch gelegentlich mal zu langweilig werden, geht’s euch wie mir! Dabei gibt es so viele BodyAdvice Sportnahrung Dinge die man mit Whey und ein paar kleinen Hilfsmitteln  Nutriful zaubern kann J
Ich persönlich liebe ja Yoghuretten… nichts für jeden Tag – leider! :D
Deshalb hab ich versucht etwas zu backen, was zumindest dem Geschmack nahe kommt.Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

…geht ja wohl!!

An alle Liebhaber der Asiatischen Kochkultur… es geht!! Man muss nur etwas tricksen und BodyAdvice Sportnahrung schon hat man ein wahnsinnig leckeres Sushi Nutriful gezaubert, das auch dann in die Ernährung passt, wenn gerade mal nicht mehr so viele Kohlenhydrate auf dem Plan stehen :-)

Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...

Ich liebe es einfach in der Küche rumzuprobieren. Meist wird das Rad zwar nicht neu erfunden, aber es macht Spaß mit Lebensmitteln zu BodyAdvice Sportnahrung kochen, die man vorher selbst noch nie ausprobiert hat.
Gestern hab ich Nutriful im Rewe einen getrockneten Asia Pilzmix entdeckt... ich wusste zwar nicht so ganz was ich damit anfangen soll, aber irgendwie mussten sie mit!!
Wie auch immer, das ist draus geworden :-) Mehr Infos auf bodyadvice.de

mehr ...