Kostenloser Versand ab 39 €

Telefon +49(0)2234 99 35 112

Beschädigte Sendung

Ist Ihre Bestellung beschädigt angekommen? Also sind ein oder mehrere Artikel sind kaputt gegangen? Oder gab es einen Verlust, da der Versandkarton beschädigt wurde?

Dann wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an unseren Versanddienstleister DHL. Dort müssen Sie zunächst ein Formular herunterladen, es BodyAdvice Sportnahrung ausdrucken und ausfüllen mit allen nötigen Informationen.

Das Formular und eine Anleitung finden Sie hier: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/inhalt-fehlt/paket-paeckchen/schadensanzeige.html

Innerhalb von 7 Tagen nach der Sendungszustellung Nutriful müssen Sie das Paket und das Formular in einer DHL Filiale abliefern, damit die DHL Ihren Fall abwickelt und die Erstattung durchführt. Nach dem wir einen positive Bescheid seitens der DHL erhalten haben, können wir Ihnen die Ersatzware zukommen lassen. 

Da eine Sendungsbeschädigung bzw. ein Sendungsverlust einen Fehler des Versanddienstleisters darstellen, können wir Ihnen nicht ohne Weiteres sofort erstatten.